Der Aufsteiger in die Regionalliga Bayern, der kürzlich in “Türkgücü München” umbenannte Fußballverein “FC Türkgücü Ataspor”, wird ab der Saison 2019/20 auf die Ticketing-Lösung von Snapticket setzen.
Eine klare digitale Strategie, digitale Fanbindung und die Vereinfachung von Prozessen an der Tageskasse sowie in der Geschäftsstelle waren letztlich ausschlaggebend, sich für die Ticketinglösung der Intero Operations & Services zu entscheiden.
Fans des Münchner Vereins werden in Zukunft die Möglichkeit haben, Tickets online zu erwerben und auf ihren Smartphones beim Einlass zu nutzen. Moderne Technologie ermöglicht es dem Verein, Änderungen am System leicht selbst vorzunehmen und Prozesse zu vereinfachen.
Snapticket setzt bei Türkgücü auf die Technologie des polnischen Ticketlösungsanbieters “Roboticket”, der neben sechs Erstligisten in Dänemark auch den dänischen Fußballverband DBU sowie in Deutschland die SpVgg Unterhaching mit Technologie ausstattet.