Warum die Erreichbarkeit des Support so immens wichtig ist
Ein Self-Service-orientiertes Ticketing wie wir es bei Snapticket anbieten, zeichnet einfache Bedienbarkeit und ein hohes Maß an selbständigen Arbeiten aus. Aber was ist, wenn ich ein komplexes Szenario konfigurieren möchte oder glaube, einen Fehler gemacht zu haben? Viele Ticketinganbieter lassen hier ihre Veranstalter im Stich. Erfahre hier, wie wir unseren Kunden erstklassigen Service leisten und warum auch Du Dich für Snapticket entscheiden solltest.
Ein effektiver und qualitativ hochwertiger Support ist für Benutzer einer Self-Service Ticketingplattform von entscheidender Bedeutung. Nichts ist frustrierender, als im Ticketingalltag Hilfe zu benötigen, aber diese Hilfe schwer verfügbar ist oder lange Antwortzeiten mit sich bringt. Bei Snapticket sind wir der Überzeugung, dass erstklassig erreichbarer und kompetenter Support Gold wert sind und möchten, dass wir für Veranstalter verlässliche Partner sind!
Hier sind einige Argumente, warum ein guter Support auch für Veranstalter wie Dich wichtig ist:
- Benutzerfreundlichkeit fördern: Ein guter Support trägt dazu bei, die Benutzerfreundlichkeit der Plattform zu verbessern. Du kannst schneller und effizienter arbeiten, wenn Du Dir sicher sein kannst, dass für Deine Fragen oder Unklarheiten ein Support-Team zur Verfügung steht und Fragen unmittelbar ohne lange Wartezeit beantworten kann.
- Schnelle Problembehebung: Probleme und Fragen können in Echtzeit gelöst werden, was die Effizienz und den reibungslosen Ablauf Deines Vorverkaufs, dessen Einrichtung, Kundenanfragen und letztlich der Veranstaltungen unterstützt. Ein effektiver Support minimiert Aufwand und trägt dazu bei, dass Du Dich auf die Organisation Deines Events konzentrieren kannst.
- Vertrauen aufbauen: Gepflegtes und leicht verständliche Anleitungen und ein FAQ-Bereich sind eine wichtige Wissensbasis zur Selbsthilfe. Ein guter Support baut darüber hinaus Vertrauen zwischen der Plattform und den Veranstaltern auf. Snapticket ist kein anonymes Servicecenter, sondern leistet Support mit erfahrenen Operations-Mitarbeitern. Wenn Du weißt, dass Dein Anliegen ernst genommen wird und dass es eine zuverlässige Unterstützung gibt, steigt Dein Vertrauen in unsere Lösung und unsere Zusammenarbeit wird noch erfolgreicher.
- Individuelle Anpassung: Ein Support-Team kann individuelle Anpassungen und Lösungen für Deine spezifischen Anforderungen bieten. Dies fördert die Zufriedenheit und stellt sicher, dass die Ticketinglösung den Bedürfnissen verschiedener Veranstalter gerecht wird.
- Wissensaustausch: Der Support bietet eine Gelegenheit für den Austausch von Wissen. Profitiere von unseren Erfahrungen und denen anderer Veranstalter, lerne Best Practices kennen und verbesserer so Deine eigenen Fähigkeiten im Umgang mit dem Dashboard und unseren Tools.
- Rückmeldungen sammeln: Durch den Support sammeln wir systematisch Rückmeldungen von Veranstaltern, lassen diese in Turotials und unser FAQ fliessen und natürlich in die Weiterentwicklung der Plattform. Diese Feedbacks sind wertvoll für unsere kontinuierliche Verbesserung, da sie dazu beitragen, Schwachstellen aber auch Trends zu identifizieren und Features zu optimieren.
- Notfallmanagement: Das worst case-Szenario ist ein Problem am Veranstaltungstag, und Du erreichst niemanden beim Support. Ein guter Support muss auch in solchen Fällen erreichbar sein und als wichtige Anlaufstelle dienen.
Überzeuge Dich von unserem Support. Unser Operationsteam besteht ausschließlich aus Vollzeitkräften, die bei uns eine Ausbildung genießen oder vollständig abgeschlossen haben und um umfassende Erfahrung im Umgang mit allen eingesetzten Systemen haben. So sind wir in der Lage, stets fachkundigen Support zu leisten, professionell zu beraten und kreative Lösungen zu finden, wenn es kompliziert wird.
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So erreichst Du Snapticket
- Telefonisch von Montag bis Freitag (10-17 Uhr)
- Per Email an veranstalter@snapticket.de
- 1:1-Gespräch (Videocall oder Telefon) mit unserem Operations-Team mit online-Terminbuchung
- Über unser Support-Portal
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